Wurzelstockfräsungen

Wurzelstock

Viele Gartenbesitzer mussten sich schon einmal von einem Baum trennen. Entweder er war zu groß geworden und gefährdete durch mangelnde Standfestigkeit seine Umgebung oder er stand aus einem anderem Grund im Weg.

Nach erfolgreicher Baumfällung bleibt immer ein unschöner Baumstumpf (auch Wurzelstock genannt) zurück. Manch Hobbygärtner gibt sich damit zufrieden, indem er ihn mit Blumen bepflanzt oder ihn irgendwie anders optisch in seinen Garten integriert. Das ist aber nicht für jeden Gartenbesitzer eine befriedigende Lösung.

 
Wurzelstockfräse

Der Wurzelstock muss weg - egal wie, aber ohne viel Aufwand und so schnell wie möglich. Mit unserer mobilen, leistungsstarken Wurzelstockfräse, können wir auch in kleineren Gärten (bis zu einer Tiefe von ca. 40 cm) ganze Wurzelstöcke oder einzelne Wurzeln ausfräsen - auch direkt nach einer Baumfällung.
Im Durchmesser sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

 
Klaus Rungaldier
  • Kontakt zu unserem Gärtnermeister
  • Klaus Rungaldier
  • Handy.: 0664 / 100 68 92
  • Email: k.rungaldier@bwa.at